Tennisklub Grün-Weiss Mannheim: Mit abcdruck in die Zukunft

Über ein Lob unseres langjährigen Partners, des Tennisklubs Grün-Weiss Mannheim, freuen wir uns sehr. Für den Verein sind wir seit Jahren Printpartner und drucken sämtliche Druckprodukte – auch das Jahresmagazin zum Start der Bundesliga-Saison wurde bei uns komplett produziert. Der Teamchef, Geschäftsführer und ehemalige Weltranglistenspieler Gerald Marzenell bedankte sich jüngst für die tolle Zusammenarbeit und zeigte sich vor allem an den Möglichkeiten der „Augmented Reality” interessiert. Mit diesem interaktiven Tool schaffen wir ein crossover für Printprodukte zur digitalen Welt. Via Smartphone und der passenden App lassen sich über Bilderkennung hinterlegte Informationen abrufen. Zum Beispiel können wir so in Anzeigen aktuelle Termine oder Preise einbauen; hinterlegte Filme, Bilder oder auch Musik erwecken Gedrucktes zum Leben. „Dieses Thema ist nicht nur innovativ und spannend, sondern birgt mit Sicherheit noch viel Potential“, resümiert Marenzell. Wir freuen uns auf die Zukunft mit Grün-Weiss als Medien-Partner und drücken dem Tennisklub für die restliche Saison die Daumen. Das letzte Heimspiel steigt am 16. August gegen das Team von Badwerk Gladbach.

Ansprechpartner für das Projekt „Tennisklub Grün-Weiss“ bei abcdruck ist Michael Stumpf.

www.gruen-weiss-mannheim.de