Toni Kroos Stiftung ist neuer Kunde von abcdruck

Gesundheitlich beeinträchtigten Kindern will Fußballweltmeister Toni Kroos mit seiner Stiftung helfen. Seine „Toni Kroos Stiftung“ verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke und bietet nicht nur den Kindern und Jugendlichen, sondern auch deren Familien Unterstützung an. Zum Beispiel erfüllt die Stiftung Träume und Wünsche der Kinder oder übernimmt die Kosten von speziellen Therapien, die nicht von der Krankenkasse gezahlt werden.

So viel Herz für kranke Kinder – das unterstützen auch wir! Wir druckten sämtliche Printmedien und ein Rollup-Display für Presseauftritte für die Stiftung, wofür sich der Stiftungsgründer und Nationalspieler persönlich bei uns bedankte.

Wer sich uns anschließen und etwas Gutes für die Kinder und Jugendlichen tun möchte, kann der Stiftung beitreten oder einmalig spenden. Nähere Infos finden Sie auf der Webseite der Stiftung www.tonikroos-stiftung.de.

Ansprechpartner für das Projekt „Toni Kroos Stiftung“ bei abcdruck ist Timo Wiesner.