Was wäre Weihnachten ohne einen guten Wein?

Wer noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für die Lieben oder auch für Geschäftspartner ist, wird in unserem Online-Shop sicher fündig – zum Beispiel mit dem exklusiven Geschenkset „Gérard Depardieu“. Es besteht aus je einer Flasche 0,75 l Pinot Noir und Rosé Cabernet d’Anjou, einer gebundenen Ausgabe von Depardieus Autobiografie und einer Autogrammkarte,  verpackt in einer ansprechenden Holzkiste.
Auf traditionelle Art lässt Depardieu seit 1989 rassige und offenherzige Weine im Herzen des Weinbaugebietes Anjou anbauen. So natürlich und wahrhaftig, wie Depardieu seine Weine gerne bezeichnet, gibt er sich auch in seiner Autobiografie. Seine Sprache ist direkt und teilweise brutal ehrlich. Das Geschenkset und viele weitere auserlesene Tropfen finden Sie unter www.weinundkunst.info