Der After Work Business Treff findet am Montag, 13. Juni 2016 ab 18.30 Uhr wieder im SYTE HOTEL, Tattersallstraße 2, 68165 Mannheim statt.

Programmablauf:

Nach der offiziellen Begrüßung um 19.30 Uhr steht der Abend ganz im Zeichen des Handballs.

Am vergangenen Sonntag konnten die Rhein-Neckar Löwen erstmals die Deutsche Meisterschaft in die Metropol-Region holen.
Nach drei Vize-Meisterschaften verteidigten die Löwen durch einen 35:23-Sieg in Lübbecke am letzten Spieltag den knappen Vorsprung vor der SG Flensburg-Handewitt und dem THW Kiel.

Ein Überraschungsgast wird uns über den Saisonverlauf, das spannende Finish und über die Pläne für die anstehende Saison erzählen. Außerdem sprechen wir über die Chancen der Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen in Rio, bei denen die Löwen mit Uwe Gensheimer, Patrick Groetzki und Hendrik Pekeler wichtige Säulen unseres Teams stellen.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen schon heute einen wunderbaren Abend!