Das kleinste Hotel-Buch!

THE SMALLEST HOTEL BOOK OF THE WORLD wurde beim German Design Award 2019 für sein herausragendes Design in der Kategorie “Special Mention” ausgezeichnet.

Der renommierte Design-Wettbewerb genießt weltweit ein hohes Ansehen. „Jeder Trend ruft einen Gegentrend hervor. So auch die Digitalisierung. In einer Zeit, in der digitale Tools und Services permanent neu entstehen und neu gedacht werden, erleben hochwertige und anspruchsvoll designte Printprodukte eine wahre Renaissance“, so Johannes Fritz Groebler.

Mehr über das Buch

UNIQUE FOR YOU

THE SMALLEST HOTEL BOOK OF THE WORLD

UNYCU, gegründet von Johannes Fritz Groebler, steht für UNIQUE FOR YOU – einzigartig für Sie. Die Partner-Hotels punkten durch ein einzigartiges, individuelles und kreatives Design. Dies zeigt UNYCU mit der erlesenen Auswahl im kleinsten Hotelbuch der Welt.

MEHR ERFAHREN

Varianten der Veredelungen

Das Buch besticht, neben dem grafischen Konzept, natürlich durch den Einsatz von verschiedenen Veredelungsvarianten. Veredelt wurde das Buch mit:

Softtouch Folie

UV-Relieflack

 

Das Werk von UNYCU wurde beim German Design Award 2019 eingereicht und in der Kategorie “Special Mention” für sein herausragendes Design ausgezeichnet.

MEHR ERFAHREN