Winni Rothermel

Drucker, Innovator, Netzwerker!

Winfried Rothermel, Geschäftsführer von abcdruck, abcverlag und abcpremium GmbH in Heidelberg, pflegt einen offenen, direkten und kollegialen Führungsstil mit flachen Hierarchien.

Der innovative Unternehmer engagiert sich in verschiedenen Stiftungen, gehört zu den Gründungsmitgliedern des Golf Clubs St. Leon-Rot und verpasst kaum ein spiel der TSG 1899 Hoffenheim.

Mehr über abcdruck

Druck & Medien Lebenswerk

Winfried Rothermel wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Aus den Händen des mehrfachen Box-Schwergewichtschampions und Unternehmers Dr. Wladimir Klitschko erhielt Winfried Rothermel die Auszeichnung am 22. Februar in Düsseldorf. Winni und Wladimir verbindet eine längjährige Freundschaft, die beiden teilen außerdem die Leidenschaft für hohe Qualität.

MEHR ERFAHREN

Winni, wie ihn Freunde und Vertraute der Branche nennen, hat mit Wladimir Klitschko den absolut passenden Laudator für den Preis „Drucker des Jahres“ – Lebenswerks 2019.

Winfried Rothermel hat in seinem Leben Willenskraft bewiesen, stets wahres Durchhaltevermögen bewiesen, unzählige  Trends der Medienbranche erlebt und in seine Projekte und Unternehmen integriert. Sein Ideenreichtum und seine Kreativität gepaart mit Fachwissen hält alle auf Trab.

Das gesamte abcdruck-Team sagt Danke und gratuliert herzlich!

MEHR ERFAHREN